Namibia

Vorbemerkung

Alle Reisen plane ich über das Internet. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Namibia - Reise war für 2002 geplant. Doch am Tag vor unserer Abreise hatten wir in unserer Familie einen Todesfall. Ich stornierte diese Reise sofort bei allen Lodges und Gästefarmen. Niemand hat  Regress genommen. Im Gegenteil in den Antwortemails war aufrichtige Anteilnahme zu lesen. Wir waren zutiefst überrascht über eine solche Reaktion aus einem uns so fernen Land.

Zu der Reise 2003 haben wir uns relativ spät  entschlossen,  und so habe ich nur ein paar Übernachtungen über das Internet selbst gebucht. Den größeren Teil habe ich mit Hilfe der http://namibiareservations.com/ gebucht. Die Korrespondenzsprache ist auch Deutsch. Den Damen dort meinen Dank. Wenn man sich zu spät entschließt, gibt es Probleme mit Übernachtungen im Etosha - Nationalpark oder Waterbergplateau.

Fotos zu dieser Reise finden sie separat auf der Fotoseite.

 

Reisebericht Namibia

Fotoseiten Namibia

 

Weitere hilfreiche Links zu Namibia:

www. abendsonneafrika.de

www.explore-namibia.com/